Loading...
My Happy Living | Yoga Öle und mehr2022-05-05T06:16:14+00:00

Yoga für Kinder

Kinderyoga ist eine Herzenssache. Sie ist eine Entwicklungsreise und verbindet Bewegung, Spaß, Kreativität und Musik. Für Kinder ab 4 Jahren.

Ätherische Öle & Aromatherapie

Ätherische Öle sind die Seele der Pflanzen. Sie besitzen eine unglaubliche Kraft und wirken auf allen Ebenen.

Mehr für Dich

Individuelles Coaching und Beratung für Frauen, Berufsorientierung für Jugendliche, innovatives Gesundheitsmanagement für Unternehmen.

„Vollkommenes Glück ist, wenn das was Du denkst, was Du sagst und was Du tust in Harmonie sind.“

(Mahatma Gandhi)

„Vollkommenes Glück ist, wenn das was Du denkst, was Du sagst und was Du tust in Harmonie sind.“
(Mahatma Gandhi)

Dafür steht MY HAPPY LIVING. Wie es mir nach vielen Jahren gelungen ist, erfährst Du hier.

Herzlich Willkommen bei MY HAPPY LIVING

Deine Plattform für ein ganzheitliches Leben und einen präventiven Lebensstil.

My Happy Living ist eine Plattform für Kinder, Jugendliche, Frauen, Familien und Unternehmen. Eine Vielfalt an fachübergreifendem Wissen in verschiedenen Bereichen sowie Leidenschaft und Lebensfreude zeichnen My Happy Living aus. Du findest hier Wissenswertes, Empfehlungen, Events und Blogbeiträge rund um Deinen gesunden Lebensstil mit ätherischen Ölen und Yoga sowie Impulse und Beratungsmöglichkeiten zu Deiner Berufung und Potentialentfaltung.

Unternehmen finden innovative Ideen zum Gesundheitsmanagement der anderen Art.

Ich danke Dir, dass Du Zeit gefunden hast hier vorbeizuschauen!

Die heutige Zeit stellt uns vor vielen Herausforderungen – und das in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Der Wunsch, Dein Leben in den entscheidenden Momenten positiv zu verändern und dein eigenes Potenzial in seiner Gesamtheit zu nutzen, ist vielleicht auch bei Dir stark ausgeprägt.
Jeder Tag ist Tag Eins und jede Veränderung beginnt bei Dir selbst.

Ich begleite Dich gern ein Stück auf Deinem Weg. Oder Du holst Dir hier einfach wertvolle Inspirationen, die Du in Deinem Alltag nachhaltig einbauen kannst.
Warte also nicht so lange, bis sich die Umstände verändern. Nur Du allein darfst Dein Leben gestalten und nicht darauf warten, dass die Umstände Dein Leben beeinflussen. Gehe Du den ersten Schritt, denn Du bist für Deine Gefühle, Dein Wohlbefinden, Deinen Körper und Deine Gesundheit verantwortlich. Das ist beängstigend und ermutigend zugleich, nicht wahr? Ich spreche aus Erfahrung. Mut und Passion werden immer belohnt, auch wenn die Angst eine akzeptierte Begleiterin sein darf auf dem spannenden Weg eines erfüllten Lebens.

Starte Deine Reise heute und melde Dich bei mir, oder schau bei einem meiner Events vorbei.

Viel Freude beim Entdecken! Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Deine Silvi

Nach oben