Es gibt viele verschiedene Wege, wie wir unsere Ziele und Wünsche definieren, aufschreiben und manifestieren könnten. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit einem besonderen Tool mit Dir teilen, das mir sehr geholfen hat, meine Talente zu leben und mein volles Potential zu entfalten – das Goal Mapping (Ziellandkarte) nach Brian Mayne.

Das Goalmapping ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, mit der ich täglich meine Ziele im Blick habe. Das Besondere an dieser Darstellung ist die Kombination von Text und Bild, wodurch beide Hirnhälften aktiviert werden – die linke mit rational und logischen Informationen und die rechte mit kreativen und intuitiven.

Während der Erstellung des Goalmaps, was Ziellandkarte bedeutet, mache ich mir meine Werte bewusst, von denen ich mein Hauptziel und 4 Nebenziele ableite. Ebenfalls trage ich meine Unterstützer ein und den Zeitpunkt der Realisierung. Jedem Eintrag wird ein Bild zugeordnet, das kann ein Symbol sein oder eine für dich aussagefähige Darstellung. Die Bilder entstehen meist intuitiv. So entstehen 2 Zieledarstellungen – eine mit Texten, die zweite mit Bildern, um ebend beide Hirnhälften zu aktivieren.

Ich möchte euch die 7 Schritte vorstellen, wie Ziele kreiert werden können.
In der Aromatherapie, verbinden wir diese Schritte mit ätherischen Ölen, um über die Pflanzenschwingung/Frequenz die Manifestation und Verankerung der Ziele und Wünsche zu unterstützen.

Schritt 1: Dream (Träume)
Ölmischungen: Build your Dream & Magnify your Purpose

Schritt 2: Order (Festlegen)
Ölmischungen: Brain Power & Common Sense

Schritt 3: Fraw (Schreibe runter)
Ölmischungen: Believe & Sensation

Schritt 4: Why (Warum)
Ölmischungen: Live your passion & Highest Potential

Schritt 5: When (Wann)
Ölmischungen: Present Time & Transormation

Schritt 6: How (Wie)
Ölmischungen: Clarity & En-R-Gee

Schritt 7: Who (Wer)
Ölmischungen: Harmony & Joy

Als ich mein erstes Goal Mapping mit der wundervollen Conny Langer letztes Jahr einmal gemacht habe (und letzte Woche wiederholt habe), war mir zum ersten mal bildlich klar, wie es sich auch anfühlt, wenn ich meine Ziele und meine Vision erreiche. Dieses Visualisieren der erreichten Ziele ist enorm wichtig. Desto öfter wir uns in diesem Zustand versetzen, desto mehr vertraut unser Gehirn darauf, dass dieser Zustand/Ereignis schon eingetreten ist, denn es kann zwischen Wirklichkeit und unserer reinen Vorstellung nicht unterscheiden. So vollzieht sich die Manifestation, da wir entsprechend dem Gesetz der Anziehungskraft, die Ereignisse in unser Leben ziehen, die uns bei der Zielerreichung unterstützen.

Probiere auch Du diese wundervolle Manifestationstechnik!

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich bei mir oder bei Conny cl-lebensduft@gmx.de und wir unterstützen Dich dabei Dein ganz persönliches Goal Map zu erreichen.

Goal Map Vorlage zum Download

 

Viel Freude damit,
Deine Silvi

Bleibe informiert

Schau doch mal unter der Rubrik „NEWS & EVENTS“, ob eine spannende Veranstaltung oder ein Freebie von My Happy Living Dein Interesse findet!

News & Events