News & Events2022-02-10T11:45:14+00:00

Happy News & Events

Happy News & Events

Bleib informiert - erlebe Glücksmomente

Jeder Tag ist Tag EINS und jede Veränderung beginnt bei Dir selber.

MY HAPPY LIVING bietet Dir die Möglichkeit News zu erfahren, an verschiedenen Events teilzunehmen, online oder in Person, einem Podcast zu lauschen, im Happy Blog Informationen zu lesen oder Dir educational Videos anzuschauen.

Um Dir den Weg etwas leichter zu gestalten, habe ich auch einen YouTube Kanal eingerichtet, auf welchem Du Videos findest bezüglich der Anwendung von ätherischen Ölen und bald noch vieles mehr.

In dem Podcast von meiner lieben Freundin Melanie Bonella Dal Piero, kannst Du auch unterwegs etwas wertvolles anhören zum Thema Aromalogie.

Zusätzlich habe ich den Happy Blog für Dich eingerichtet, in welchem ich über meine drei Hauptthemen – Öle – Yoga – Mehr (Coaching, Beratung) berichte und Wissenswertes austausche. Viel Freude beim Entdecken!

My Happy Blog

Deine vielseitige Wohlfühl- Lektüre für ein erfülltes, bewusstes Leben.

Alle Blog Beiträge

Wednesday Happy Oily Talk

Erlebe im geschützten Raum viele bewegende, aktuelle Themen und deren Auswirkung auf unser Wohlbefinden

Alle Events

Freebies

Wissenswertes & Nützliches ausgewählt speziell für Dich vom Herzen von mir.

Alle Freebies

My Happy Blog

Deine vielseitige Wohlfühl-Lektüre für ein erfülltes, bewusstes Leben.

  • Believe

5 Schlüssel um aus der Angst in die Kraft zu kommen

21/03/2022|

In den vergangenen Monaten haben wir erfahren, dass eigentlich nichts beständig ist. Weder ein Job, noch eine Beziehung. Man hat unser gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Wir werden mit Umbrüchen und Krisen konfrontiert, sowohl [...]

162021/11

5 Gründe warum Du Deine Berufung noch nicht gefunden hast

16/11/2021|

Fällt es Dir schwer dies zu beantworten und Dir vorzustellen? Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn oft halten uns manche Dinge oder auch Menschen (Eltern, die Gesellschaft) davon ab, unseren einzigartigen Weg zu entdecken und zu gehen. Unsere Bestimmung zu leben, bedeutet lebendig zu sein. Denn lebendig ist jemand, der voller Begeisterung ist, voller Kraft und innere Ruhe.

152021/11

Anwendung, Sicherheit und Qualität ätherischer Öle

15/11/2021|

Es gibt viele Arten, wie Du ätherische Öle anwenden kannst. Du kannst einfach das Fläschchen öffnen und den Duft direkt aus der Flasche einatmen. Du gibst einige Tropfen des Öles in Deine Handfläche, verreibe sie mit beiden Händen, halte Deine Hände mit etwas Abstand zu Deiner Nase, schliesse Deine Augen und nimm einen tiefen Atemzug. Dies wird als Handinhalation bezeichnet.

My Happy Freebies

Wissenswertes & Nützliches ausgewählt speziell für Dich von Herzen von mir.

Abonniere den My Happy Newsletter



    FAQ

    Wie starte ich meine Reise mit ätherischen Ölen?2021-12-09T11:24:57+00:00

    Ich empfehle Dir mit dem Starter Set zu beginnen, es beinhaltet erstmal alles was Du zum Kennenlernen brauchst – 12 wundervolle Öle, die Deine komplette Hausapotheke abdecken. Für mehr Details siehe hier, oder bestelle direkt über mich ( https://www.myyl.com/www.my-happy-living.de)

    Woher weiß ich, wie ich ätherische Öle anwende und wofür?2021-12-09T11:14:53+00:00

    Am Anfang gilt es alle Sicherheitshinweise zu beachten, vor allem im Blick zu haben, welche Öle photosensitiv sind, oder welche als „heiße“ Öle gelten.

    Dazu findest Du mehr unter meinem Blogbeitrag (https://my-happy-living.de/anwendung-sicherheit-und-qualitaet-aetherischer-oele/ )

    Mit der Zeit vertraue gerne Deiner Intuition, wenn Du zu einem Öl greifst und noch nicht weißt warum. Die ätherischen Öle arbeiten auch über Schwingung und ziehen uns somit an, dort wo wir sie am meisten brauchen.

    Für wen eignet sich das Frauen-Coaching?2021-12-09T11:15:09+00:00

    Wenn Du es geschafft hast hier zu sein und diese Zeilen nun zu lesen, gratuliere ich Dir schon mal. Denn das ist der erste Schritt – Dich zum wichtigsten Menschen Deines Lebens (wieder) zu machen.

    Es ist für Frauen, die viel für andere geben, Beruf und Familie versuchen zu vereinbaren und immer das Gefühl haben etwas kommt zu kurz. Dich möchte ich gern kennenlernen und aus meinen Erfahrungen berichten und nach dem passenden Weg für Dich forschen, damit Du in Deiner Kraft kommst und Dein volles Potential ausschöpfst.

    Für welches Alter ist die Berufsorientierung für Jugentliche?2021-12-09T11:15:24+00:00

    Wenn die Kinder sich schon ernsthaft mit dem Thema Berufswahl beschäftigen ist es an der Zeit für meine Beratung. Ich unterstütze sie gerne, ihren eigenen Weg in dem „Berufsbezeichnungs-Dschungel“ zu finden, auf Basis ihrer Talente, Werte, Hobbies und Wünschen.

    Ich möchte gerne einen Zusatzverdienst und Flexibilität, wie werde ich Teil des My Happy Living Teams?2021-12-09T11:15:38+00:00

    Indem Du Dich bei mir meldest. Du brauchst kein Startkapital. Du brauchst keine Vorkenntnisse über ätherische Öle. Das einzige, was Du brauchst ist die Zusage Dir gegenüber, etwas dauerhaft beitragen zu wollen und anderen Menschen mit Freude und Leichtigkeit zu dienen.

    Nach oben